Samstag, 9. April 2016

lass mich frei , short stories


Band 3 der Fantasy Serie 'schwarze Gedanken' von Ingo Litschka

"...Als ich aufsah fuhr ich fürchterlich zusammen, weil da jemand, wie aus dem Boden gewachsen, vor mir stand. Ich musste zweimal hinschauen, doch im Halbschatten, leicht außerhalb des Kerzenscheins war plötzlich jemand und diesmal war es kein Trugbild.
„Himmel, wo kommen Sie denn her?"
Meine Frage verklang ungehört, das Wesen stand einfach nur da.
„Wer sind Sie?"
Statt einer Antwort trat das Wesen ein paar Schritte vor. Oder schwebte sie? Ich kann es nicht mehr sagen..."

Zu spät lernen manche, dass man eben nicht alles freilassen darf.
Egal wie sehr es darum bettelt.
jetzt in Amazon --> Lass mich frei

Coverfoto von: Penka und Peter Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen