Donnerstag, 7. April 2016

Alberikus.. das Albentor

Ein alter Name,
kaum einer kennt ihn noch,
eine fast vergessene Geschichte aus uralter Zeit,
ein dunkler Pfad zwischen den Welten,
und keiner ahnt, dass ein Tor übrig geblieben ist.
Man hat es einfach vergessen.
Doch Alberikus lebt, er will zurück in unsere Welt und er ist überhaupt nicht albern.
Er will an den Rhein zurück, will die Menschen wieder beherrschen wie in den alten Zeiten als die Sagen in den Herzen der wankelmütigen Menschen noch lebendig waren
Er will das letzte Tor wieder öffnen, das die Menschen in Einzelteile zerlegten und vor ihm versteckten.
Nur einer kann ihm dabei helfen und der ahnt nicht auf was für ein gefährliches Spiel er sich hier einlässt.
Band 1 der Serie 'dunkler Pfad', ein Fantasy Roman von Ingo Litschka
Band 1 der Fantasy Serie
jetzt auf amazon:
--->   Alberikus 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen