Donnerstag, 7. April 2016

Hinter der Maske

Das Buch, das den Neugierigen einmal in die Denkwelt eines alten Meisters
aus dem 14. Jahrhundert führt.
Ein Buch, das nicht einfach Techniken zeigt, sondern die Philosophie hinter der
Klinge dieses alten Meisters aufleben lässt.
Ein Buch, das den Übertrag der Jahrhunderte alten Kampfphilosophie in unsere
heutige Zeit wagt. Denn die alte Kunst ist noch lange nicht verstummt.
Ein Sachbuch übers historische Fechten von Ingo Litschka
  jetzt bei Amazon --->  Hinter der Maske












Doch da ist noch mehr hinter der Maske zu entdecken, denn es gab immer zwei Künste die sich gegenüber standen.
Auch wenn das manchen Zeitgenossen nicht passt, dass ein Künstler auch Fechter sein kann und tatsächlich beides Künste sind, die sich nun in einem Buch, in einer Person begegnen.
Mit vielen Farbabbildungen der Arbeiten des Autors.

ein Sachbuch in dem sich Fechten und freischaffende Kunst begegnen,von Ingo Litschka
bei Amazon --->  Schatten Kunst und Klinge

und bei Kindle --->  Kunst und Klinge




amazon.com/author/ingolitschka 

will man die eine Kunst mal in Bewegung erleben dann geht das hier: https://www.fecht-hut.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen