Donnerstag, 11. Januar 2018

Blutiges Gold

erster band der Gil Kayn Serie von Ingo Litschka

10 Jahre vor dem dunklen Schwarm ist die Welt im anderen London noch in Ordnung.
Lady Grevina Patterson macht einen Überraschungsbesuch im Internat in dem ihre Nichte sein sollte.
Doch Sarah ist nicht auffindbar.
Schon seit mehr als einem Tag nicht.
Niemand weiß etwas.
Keiner hat etwas gesehen.
Vor allem will auch niemand etwas tun und die Internatsleiterin kümmert sich nur um ihre über alles geliebten Puppen.
Grevina ruft Gil Kayn zu Hilfe, der die Suche auf seine ihm eigene Art anfängt.
Die Spur führt ihn nach Kairo. Ein Kairo, das so nicht in unseren Geschichtsbüchern steht...
Ein Rennen mit der Zeit beginnt und Gil Kayn steht einem Gegner gegenübersteht, wie er ihn noch nie zuvor hatte.
Und dann sind da noch diese unheimlichen Puppen...
Jetzt auf Amazon --->  Blutiges Gold

Wer mehr über Grevina finden will:

ist nur einen Klick weit entfernt ;-) -> Grevina-Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen