Donnerstag, 27. April 2017

Schwarzer Nebel

schwarzer Nebel ist der dritte Band der Gil Kayn Serie von Ingo Litschka
Der Dritte Band ist endlich da.
Eine ganz bestimmte Modistin freut sich über ihrem neuen Beschützer, der von Abenteuern träumt und sie ins Pfefferland wünscht. Misha wollte einen ganz anderen Auftrag haben und nun ist er mit dieser Selbstverliebten Quasselstrippe gestrandet.
Dann bekommt sie Besuch von einem ominösen Baron, dem aufsteigenden Mann der besseren Gesellschaft.
Er gibt ihr einen unglaublich großen Auftrag und diesmal alles scheint nach ihren Wünschen
zu gehen.
Doch dann kommt es zu unheimlichen Zwischenfällen und der Londoner Nebel bringt das Grauen mit sich bringt...und Misha bekommt sein Abenteuer, das sein letztes werden könnte, denn er sit auf sich allein gestellt.

Jetzt in amazon ---> Schwarzer Nebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen